Archiv vom Februar, 2012

Müssen HeldInnen früh sterben? Wenn Erfolg lebensgefährlich wird.

20.02.2012 Gespeichert in Erfolg im Beruf, Selbstsicherheit, Werte im Beruf | Keine Kommentare »

Vor einigen Wochen brachte mein Mann mir sonntags morgens die Nachricht ans Bett: Withney Houston ist tot. Um es schlicht zu sagen: ich war traurig. Wieder hatte es eine meiner Heldinnen ... Mehr lesen..

Durch Selbständigkeit desillusioniert? Wirklich nicht, denn ich lerne fliegen!

7.02.2012 Gespeichert in Erfolg im Beruf, Selbstsicherheit, Werte im Beruf | 2 Kommentare »

[caption id="attachment_1320" align="alignright" width="248" caption="© sonya etchison - Fotolia.com"][/caption] Vor einigen Tagen erhielt ich eine Mail von Gitte Härter. Sie ist eine, von mir sehr geschätzte Bloggerin. In ihrer Mail lud ... Mehr lesen..